Ältere Kommentare

 

P. Herrmann per WhatsApp
Vielen Dank noch mal. Hat allen gefallen. Werde Sie weiter empfehlen.
P. Herrmann

--

Mehlhase per E-Mail
Im Rahmen der Geburtstagsfeier mit meiner Mutter, die 60 Jahre alt wurde, hat Herr Zwick das Publikum gefesselt und verzaubert. Noch heute nach ca. 1 Monat sprechen die Gäste darüber.

--

M. Strauß per E-Mail
Zum 40.Geburtstag meiner Frau hat Hr. Zwick sehr humorvoll und gekonnt unsere Geburtstagsrunde unterhalten mit seinen großen und kleinen Zauberkunststücken. Sowohl mein 5jähriger Neffe aber auch die Schwiegermutter und alle anderen Gäste waren begeistert. Hr.Zwick ist eine Bereicherung für jede Party und macht ein 30minütiges, kurzweiliges Programm und bindet auch die Gäste mit ein.

--

Kneisel per E-Mail
Hallo lieber Zauberer. Das war mal wirklich eine gelungene Überraschung. Meine Mutter und auch alle anderen waren total begeistert. Soviel zum Thema, was man einer 70-jährigen zum Geburtstag schenken soll. Vielen, vielen Dank.

--

Uta und Ralf Mohrmann per E-Mail
Hallo Michael Zwick, danke für die wunderbare Vorstellung zu unserer Silberhochzeit. Wir und unsere Gäste waren von der Perfektion deiner Vorstellung sehr beeindruckt. Wir werden dich weiterempfehlen.

--

D. Unterbauer per E-Mail
Hallo, Herr Zwick! Nochmals vielen Dank für Ihre "zauberhafte" Einlage auf unserer Familienfeier! Tolle Show, wir werden Sie weiterempfehlen und in absehbarer Zeit noch einmal buchen.
Beste Grüße!
Detlef Unterbauer

--

M. Grohn per E-Mail
Lieber Zauberer,
ihr Auftritt zur Schuleinführung unserer Tochter war der absolute Höhepunkt des gesamten Tages.
Haben sie nochmals vielen, vielen Dank dafür.

--

K. Bohrmann per E-Mail
Hallo Herr Zwick, wir waren etwas skeptisch, als wir Zauberer hörten, aber die Art und Weise ihres Vortrages hat uns völlig überzeugt. Auch die anwesenden Beamten haben herzlich gelacht.

--

Verena und Jürgen Nehrhoff per E-Mail
Lieber Michael Zwick,
Deine Darbietung am 09.10.2010 zu unserer Silberhochzeit war allererste Sahne!!! Danke auf diesem Weg.
Wir werden Dich weiterempfehlen.
Liebe Grüße,
Verena und Jürgen

--

Die Hempels per E-Mail
Vielen lieben Dank für die super Show, dies war ein gelungener Abend für Jung und Alt! Die Show war einfach nur genial...Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen, wir würden uns sehr freuen.

--

Koch per E-Mail
Hallo, lieber toller Zauberer! Wir waren begeistert von den super Kunststücken. Einfach aus dem Nichts kamen Tüchlein und sogar Euros. Das möchten wir auch können! Herzliche Grüße und bestimmt bis demnächst
Hannelore und Wilfried Koch

--

Alter Schotte per E-Mail
Hallo Michael,
an dieser Stelle nochmals VIELEN DANK für Deinen tollen Auftritt bei Janas 30. ähm 40. Geburtstag. Du hast uns mit Deinen Kunstückchen super unterhalten. Jung und Alt waren begeistert und alle waren sich einig: "Man sitzt genau davor und sieht trotzdem nicht, wie er es macht!" Das dürfte doch das größte Lob für einen Zauberer sein.
Viele Grüße vom
Alten Schotten

--

Daniel Hecht - www.post-sv-gera.de per E-Mail
Vielen Dank Herr Zaubermeister Zwick für die tolle Show bei unserer Weihnachtsfeier! Es hat alle Anwesenden gefesselt und begeistert! Sie haben einen großen Anteil an einem schönen Abend mit ihrem tollen Programm gehabt. So eine Show und ihren Humor kann man echt nur weiterempfehlen!!! Also nochmal vielen Dank und es würde mich freuen, wenn es nochmal in irgendeiner Form klappen würde.
Ich wünsche einen guten Rutsch!
MfG Daniel Hecht im Namen des Post SV Gera

--

Weberin per E-Mail
Zauberei, was ist das schon?
Mancher denkt, na was für'n CLown.
Wartet's ab, ihr lieben Leut,
gekriegt hat er alle, alle bis heut'.
Spässe macht er mit allen,
keinen bösen. Es hat uns sehr gefallen! Liebe Grüße h.ja

--

Christian per E-Mail
hallo ich muss sagen deine tricks sind mal net schlecht^^ man kann und musste schon staunen bei andré im garten^^......naja falls du net mehr weißt wer ich bin ich war und bin der grillmeister^^ der dich auf dein ein trick hingewiesen hat^^
naja gruß christian der jongleur und zauberer

--

Asta per E-Mail
Hallo, ich möchte mal einen Gruß da lassen. Schön, dass du die Leute zum lachen bringst.
Viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüsse Astrid

--

Süsse per E-Mail
Wollt nur mal Hallo sagen und liebe Grüsse aus Altenburg rüberschicken.
Und auch ein Danke von mir an dich Michael.
Weiter so.
Lg Marina

--

M.Kästner per E-Mail
Lieber Michael,
ganz herzlichen Dank für Deinen Auftritt, der meine Gäste im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert hat. Locker und flüssig hintereinander weg, gewürzt mit Kommentaren (für alle verständlich) aus dem Alltag war es eine kurzweilige und sehr unterhaltsame Show.
Ich wünsche Dir weiterhin zufriedene Zuschauer und dass Dein Zauberstab noch weiterhin gut in Schwung und unterhaltsam bleibt.
Vielen Dank und viele Grüße, Manfred K.

--

Sternchen per E-Mail
Hallo lieber Michael,
danke das du uns so schön verzaubert hast. Das war eine tolle Überraschung. Mach weiter so. Wir drücken dir die Daumen. Herzlichst der alte Sack und das Sternchen.

--

Markus - www.linnemann.xx3x.de per E-Mail
Lieber Michael,
Ganz Herzlich möchte ich dir für die dargebotene Show danken, die unser Forum-Treffen hervorragend aufgelockert und mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Wer einen talentierten Zauberer für seine Party benötigt, den kann ich Herr Zwick nur empfehlen.
Liebe Grüße
Markus

--

Helga per E-Mail
Lieber Michael, zu meinem Geburtstag war Deine Darbietung eine wunderbare Auflockerung aller Gäste. Danke! Es war einfach schön.

--

Riesbeck per E-Mail
Lieber Michael, wir schließen uns den Worten unserer Vorgängerin nur allzugern an. Die "verwöhnten" Berliner waren begeistert von Deinem Programm, wir wünschen Dir noch viele Jahre Spaß an und mit Deiner Kunst. Deine Schulkumpeline Monika und Reinhard

--

Elfi per E-Mail
Hallo Michael, schön, dass es diese Möglichkeit gibt Dir noch mal Danke zu sagen für Deinen Auftritt anlässlich meines Geburtstages. Uns hat es gefallen, Du hast für gelungene Unterhaltung gesorgt. Die Überraschung für all meine Gäste - aber besonders für Moni - war mir auch gelungen. Ich hoffe, es hat Dir bei mir gefallen. Herzlichst Deine Schulkameradin Elfi (lach - auch wenn es schon ein paar Tage her ist)

--

Das Künstlerbüro am Markt per E-Mail
Lieber Herr Zwick,
du hast ja eine wunderschöne Seite und das Deine handwerklichen Künste ebenso zu bewundern sind, ist ja keine Frage. Ich wünsche Dir alles Gute und einen ewig vollen Auftragskalender.
Marcel vom Künstlerbüro

--

Thomas Zwacka per E-Mail
Hi, also ich möchte mich auch nochmal für die großartige Darbietung bedanken. All unseren Gästen hat es super gefallen und sie waren auch hellauf begeistert von der Vorstellung. Wir können den Superzauberer nur weiterempfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Mit freundlichen "Hokus-Pokus" Grüßen

--

Heiko & Ilona Prüfer per E-Mail
Hallo Michael,
vielen Dank für die außergewöhnlich angenehme und humorvolle Darbietung zu unserer Silberhochzeitsfeier.
Herrlich vorgetragen - gute Laune, die angesteckt hat - einfach zauberhaft!
PS: Wir überlegen schon, was wir noch so alles feiern könnten ...

--

Maik und Carolin per E-Mail
Auf diesem Wege nochmals ein ganz großes Dankeschön für die super Show zu unserer Feier am Wochenende.

--

Familie Härtling per E-Mail
Liebe Freunde der Zauberkunst, sehr geehrter Herr Copperf.. äh Zwick. Wir möchten uns noch mal herzlich bei Ihnen für die Vorstellung bedanken. Denke, die Überraschung für unser Geburtstagskind ist gelungen, denn wir haben viel mit Ihnen und über Sie gelacht. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, denn mit Ihrem Programm wird keine Feier langweilig.

--

untermhäuser (www.untermhaus.de) per E-Mail
einfach zauberhaft! zum letzten untermhäuser stammtisch im april konnten wir uns alle von den zauberkünsten des seitenbetreibers überzeugen. gepaart mit rhetorischem geschick führt und verführt er die zuschauer in eine andere welt. ein paar minuten entspannung, an nichts anderes denken, lachen, staunen... - danke, blixus!

--

Fam. Schubert per E-Mail
Auf diesem Wege möchten wir noch einmal für den gelungenen Auftritt, die flotten Sprüche und die verzaubernden Momente Danke sagen.
Familienfeier zum 75. Geburtstag
Viele Grüße
Marco

--

Reinhard Niedan per E-Mail
Es war wirklich überwältigend und ich konnte es einfach nicht fassen, wie man so gut zaubern kann.
Ich habe es zu Hause auch probiert und mir ist nicht ein einziger Trick gelungen. Nandy.

--

Karin per E-Mail
Hallo, Zwicki! Deine Vorstellung zur Weihnachtsfeier in Töppeln war echt ein Höhepunkt! Ich lasse mich gerne wieder einmal von Dir " verzaubern ".

--

Webdesign Stefan per E-Mail
Hallo Herr Zwick,
auch ich möchte an dieser Stelle sagen, das mir die Art und Weise des Umgangs mit Menschen sehr gut gefällt. Immer humorvoll aufgelegt. Sollten wir wieder mal eine Feier haben, werde ich wissen, wer bei uns zaubern darf.
MfG Webdesign Stefan

--

Eric Schachtschabel per E-Mail
Vielen Dank für deine atemberaubenden und spektakulären Zaubertricks. Dein "Auftritt" war echtes Highlight bei unserer Einzugsfeier und ist für jeden zu empfehlen! Ich hoffe wir werden deine Künste noch oft bewundern können ...bis bald!

--

Lusaner SC AH per E-Mail
Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für die tolle Zauber-Show anlässlich unserer Fussballer-Weihnachtsfeier am 18.12.2004 in der Gaststätte "Zum Brahmental" in Gera bedanken. Es war ein kurzweiliges, interessantes und humorvolles Zauber-Programm wie man es noch nie gesehen hat und wir können es nur weiter empfehlen.