Hat es Ihnen gefallen?

Bitte teilen Sie hier Ihre Meinung mit!

Aber beachten Sie, dass eventuelle negative Kommentare unverzüglich verbrannt werden.

 

 

Neues Gästebuch seit 05.04.2018

Kommentare: 7
  • #7

    Sandy Salzmann (Montag, 23 April 2018 07:58)

    Vielen lieben Dank für diese ...hm... verzaubernde Comedy. Ein amüsant magisches Programm bei dem jung und alt erstaunt und amüsiert waren.

  • #6

    Falk (Sonntag, 22 April 2018 12:46)

    Der gestrige Abend war super. Großes Lob an den Magier mit Witz und Humor. Weiterempfehlung Pflicht.

  • #5

    Ilona Eilenstein (Samstag, 21 April 2018 21:36)

    War eine super gute Show mit Maggie �ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen .!!!! Vielen Dank Michael

  • #4

    Claudia (Samstag, 21 April 2018 21:25)

    Es war sehr lustig und wir versuchen den Maggi-Trick mit großer Sicherheit.
    Wenn wir nicht weiterkommen besuchen wir die Zauberschule ;-)

  • #3

    André (Samstag, 21 April 2018 20:47)

    Sehr unterhaltsame Vorstellung, alle waren sehr amüsiert

  • #2

    I. Sachse (Montag, 16 April 2018 17:27)

    Anlässlich einer Geburtstagsfeier wollte ich meine kleinen und großen Gäste mit einem kurzweiligen Unterhaltungsprogramm überraschen und so lud ich mir den Zauberkünstler Michael Zwick ein. Die Feier fand in einem kleinen Lokal statt, so dass auf die "große Bühne" verzichtet werden musste und der Künstler seine Show inmitten der Gäste darbot. Und obwohl man ganz nah am Geschehen war, konnten trotzdem die Geheimnisse der Tricks von den Zuschauern nicht gelüftet werden. Der Künstler hat sein Programm überaus gekonnt dargeboten und die Zuschauer zum Mitmachen eingeladen. Es gab sehr viel Applaus und die große Begeisterung des Publikums forderte letztendlich eine Zugabe des Künstlers. Es waren sehr unterhaltsame 30 Minuten und das Programm nachhaltig. Zwei meiner Gäste wollen mehr über diese Magie erfahren und beschäftigen sich seither mit Zauberkasten und ersten Zauberversuchen.
    Lieber Michael, nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Abend und alle diejenigen, die für eine Familienfeier oder ein Firmenjubiläum noch einen abwechslungsreichen Programmpunkt suchen, denen kann ich nur empfehlen, sich die Zauber - Show von und mit Michael anzuschauen und sich begeistern und verzaubern zu lassen.
    Einen herzlichen Gruß von I. Sachse & Familie.

  • #1

    A.Grande (Freitag, 13 April 2018 11:56)

    Der Zauberer für alle Fälle! Sehr zu empfehlen für Jung und Alt...